Motorradreisen - eine Reise zu uns selbst, zu neuen Erfahrungen und zu unvergesslichen Momenten!

Das Motorrad ist der Schlüssel zu neuen Entdeckungen und unvergesslichen Erlebnissen!

Und nach 5 Minuten hast du alle Sorgen vergessen...

Einfach mal losfahren!

Motorräder, Motorrad fahren und speziell das Reisen mit dem Motorrad ist für uns mehr als nur Hobby.  Wir verbringen möglichst jede freie Minute auf unseren Zweirädern, auf und abseits von befestigten Straßen.

Der direkte Kontakt zur Welt, zum Wetter, Wind, Straße und Menschen, sowie der Klang und die Kraftentfaltung der Maschine haben uns schon immer fasziniert. Die Möglichkeit überall hin zu gelangen, auch abseits der Straße und dort die Natur bei einem Picknick zu genießen ist für uns eine der genialsten Sachen die es gibt.

Diese Seite soll für uns und gern auch alle Anderen ein Punkt zur Sammlung von Infos und Tools, sowie Inspiration beim Motorradfahren sein. Wenn ihr wollt meldet euch und gestaltet dieses Seite mit.